Beiträge von Pembrokesailor

    Hallo,

    ich habe seit Langem ein TS-469Pro und es noch nie geschafft, über Music Station oder Foto Station im Browser, oder mit der QMusic/QFoto Bilder oder Musik angezeigt zu bekommen.

    In den Mulitmedia-Einstellungen sind die richtigen Verzeichnisse und Berechtigungen eingestellt.

    Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache. Anmelden kann ich mich überall und mit QFile komme ich auch überall von überall drauf.

    Kann mir da jemand einen Tip geben?


    THX,

    Pembrokesailor

    Hi Jody,
    Danke.
    Und Du meinst, das hilft oder motiviert einen Laien weiter, der versucht, mal in die Materie herein zu kommen?
    Nö.


    Hauptsache auf den Verpackungen und bei den Spezialisten ist immer alles ganz einfach......



    Gruß

    Hallo,
    dieser Artikel scheint meinem Problem am nähesten zu kommen.
    ich habe eine TS 469 mit Version 4.1.0.


    Von unterwegs möchte ich über die (Android)-Apps auf mein NAS zugreifen.
    Im privaten WLAN gehts alles.


    Übers Internet kann ich mich nicht anmelden. :shock:
    Keine Ahnung warum; über den Browser komme ich überall drauf (Laptop mit Win7 und Chrome/Firefox).


    An den Ports und Freigaben kann es ja dann nicht liegen.
    Kann mir einer helfen?
    Oder mir sagen, wie ich anstatt dessen besser ein VPN einrichte?
    ich finde leider hierzu hier nix.


    Danke
    und Gruß, der Pembrokesailor

    Hey,
    hat sich erledigt.
    Nachdem sich der QNAP-Service mehrere Stunden über TeamVeiwer damit beschäftigt hat, kam ich wieder an meine Daten und dann hab ich mir ein neues NAS gekauft.
    natürlich wieder ein QNAP. Ich kenne keine Firma, die sich von einem Tag auf den Anderen mehrere Stunden lang kostenlos mit einer 7 Jahre alten Technik beschäftigt um dem Kunden zu helfen!!!!!!!!!!!!
    Genial.

    Hallo Community,
    ich habe seit mehreren Jahren ein TS409-Pro im lokalen Heimnetz ohne Störungen.
    Heute sah ich die rote Lampe blinken und wollte mich einloggen. Keine Chance. Anmeldedaten nimmt er nicht.
    Gemäß Handbuch habe ich Reset gedrückt und mich mit Standard angemeldet.
    Dann folgt ja die Grundeinrichtung. ich gebe Name, Zeit, DHCP = ja, Sprache/Zeichen: lasse ich so stehen wie es war mit "englisch"
    Dann zeigt er die Übersicht und ich sehe da schon nur Fragezeichen in grauen Rauten.
    Mit dann "bestätigen" sagt er mir "netzwerkadresse wurde geändert" und dann ist Ende. Im gesamten Netz ist nix mehr zu finden und wenn ich "mit neuer Netzwerkadresse aufrufen" wähle, habe ich in der Adresszeile Ziffen und % Zeichen stehen.


    Kennt das jemand?
    Liegt das am Zeichensatz?
    Welcher muss eingestellt werden?
    Warum ist es überhaupt dazu gekommen, dass das auf einmal so ist?


    Danke für Tipps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Der Pembrokesailor

    Hallo,
    meine TS-409 speichert beim Ausschalten/Reboot das Datum und die Uhrzeit nicht mehr. Alles andere scheint da zu sein.
    Kann es sein, dass da ein Batteriepuffer drin ist?
    In der Anleitung finde ich nix.
    kann mir jemand mit Typ und Ort im Gerät und wenn möglich auch mit Ausbauanleitung helfen?
    ich habe nichts gefunden.


    Danke
    Pembrokesailor