Beiträge von Jojo

    Hallo Leute,


    meine Qnap TS 109 mit Software Version 2.1.0.(0904T) wird erst nach einem etwas umständlichen Manöver von meiner X-Box 360 erkannt.
    Ich schalte meine Qnap und meine X-Box ein jetzt erkennt die X-Box die q-nap noch nicht auch nicht nach längerem warten.
    Erst wenn ich von meinem Computer auf die Q-nap zugreife und unter Administration im bereich Multimedia Station auf übernehmen klicke erkennt auch die x-box meine q-nap.
    Dies ist leider etwas umständlich daher wollte ich fragen ob jemand Rat weiß.


    Vielen Dank im Voraus



    Johannes

    Hallo Leute,


    habe ein Problem mit Qget, wenn ich eine *.torrent Datei hinzufüge (egal auf welchen Wege) zeigt das Programm diese nicht im Download fenster an und Lädt sie auch nicht herunter.
    Wenn ich über den Explorer auf die downloadstation zugreife lauft die ganze Zeit ein Statusbalken durch. Wenn ich die Datei ein weiteres mal hinzufüge kommt die Fehlermeldung download bereits im System.
    Habe die aktuelle Firmware 2.1.0 Build 0624 drauf. Auf dem PC läuft Vista SP1.


    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Vielen Dank im Voraus




    Johannes