Beiträge von Next Generation

    Vielen Dank für die Informationen Frank.
    ich habe mir soeben beide Kameras angeschaut, beide sollten für meine Bedürfnisse ausreichen. Für eine davon muss ich micht jedoch irgendwie entscheiden :)
    Könntest du mir vielleicht ein Screenshot von der Kameraaufnahme senden, damit ich die Bildqualität einigermaßen darauf erkennen kann? (evtl. auch ein Bild bei der Nachtaufnahme)
    Vor meiner Haustüre stehen 3 Autos, deshalb ist mir die Bildqualität sehr wichtig. Danke dir nochmals.

    Hallo zusammen,
    habe soeben diverse Beiträge gelesen, weiss jedoch immer noch nicht, welche IP Kamera ich mir zulegen soll.
    Preisklasse: ca.500€ für den Aussenbereich (noch genauer, unter meinem Carport)


    Die Kamera sollte eine Verbindung zu meinem Qnap Nas Server(zur Video Speicherzwecken) aufbauen können,
    mit Strom, ohne Strom, mit Lan oder WLan, ist mir eingentlich so ziemlich egal :)


    Rein vom Gefühl her, bin ich auf diese Kameras aufmerksam geworden:


    D-Link DCS-3716/E
    D-Link SECURICAM DCS-6113 Full HD
    VIVOTEK IP7361
    Vivotek IP8335H
    Axis-P3304


    welche Kamera von meiner Liste oder von eurer Erfahrung könnt Ihr mir denn Empfehlen?
    Wie gesagt, die Kamera wird unter dem Carport montiert, dann müsste es vielleicht auch nicht unbedingt Wasserfest sein?
    Eine Längliche Kameraform wie bei der Vivotek IP8335H würde ich wegen der einfachen/sinnvolleren Montierweisse unter dem Carport bevorzugen
    wie die Rundeform bei der D-Link SECURICAM.
    ..und was haltet Ihr von den Chinesischen Noname Kameras bei Ebay, Preisklassse liegt ca. bei 150€ ??



    Als Ergänzung:
    Ich verstehe nicht viel von Kameras, und Überwachungssystemen. Deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
    schon mal Vielen Dank für eure Unterstützung ;)

    okay.. die "TS-259 Pro+" dürfte eine gute Wahl werden, vielen Dank ;)
    könntest du mir sagen, was man mit dem VGA Anschluss auf der Rückseite alles machen kann?
    was wird denn alles angezeigt, wenn ich einen Monitor anschließe?


    Kann man auch eine Wlan IP-Cam anschließen?

    Vielen Dank für die ausführliche Information..
    ich liege immer noch zwischen "TS-259 Pro+" und dem "TS-459 Pro+"
    auf der Homepage von Qnap habe ich es versucht zu vergleichen, ich sehe jedoch keine Software und Hardware Unterschiede bis auf den zusätzlichen Display und den Festplattenerweitermöglichkeit beim "TS-459 Pro+" und die nicht Unterstützung der Cams von dem "TS-259 Pro+"


    Stromverbrauch ist um 10Watt reduzierter im Betrieb beim "TS-259 Pro+"


    Mal allgemeine Fragen an dich, bietet die "TS-459 Pro+" mehr Features wie die "TS-259 Pro+" von Software und Hardware aus gesehen?
    Wie sieht es mit dem Geräuschpegel aus? Ich glaube der Lüfter vom "TS-459 Pro+" ist etwas größer, ist es auch lauter im Betrieb?
    Ich brauche nicht mehr wie 2TB, daher eine 2Bay evtl. sinvoller?
    bestehen noch weitere Unterschieden, zwischen den beiden Nas Modellen?

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir demnächst einen Nas-Server anschaffen. Nun habe ich mir den Vergleich zwischen den 2Bay Nas angeschaut, und bin von dem "TS-259 Pro+" Modell
    recht überzeugt, für meine Ansprüche sollte es soweit genügen..
    Ich habe gelesen, dass es leider nur 2IP-Cams unterstützt. Ist es irgendwie möglich, doch evtl. 4IP Cams anzuschließen?
    Von der Hardware Bauweise ist ja so ziemlich identisch, bis auf die weiteren 2 Festplatten z.B. von einem TS-459 Pro+ Modell.
    Die Software ist ja auch so ziemlich identisch vermute ich.. wäre nur zu schade jetzt 200€ mehr für eine TS-459 Pro+ auszugeben, nur weil ich 2 weitere Cams anschließen möchte :)


    Deshalb meine Frage, kann man da was machen?