Beiträge von Escape

    Ich hatte eh keine Daten mehr drauf. Daher hab ich einfach die beiden Platte rausgemacht das NAS gestartet und dann kam ich wieder auf die Weboberfläche um die erstkonfig machen zu können. Hab dann die Platten wären der NAS noch an was wieder rein gemacht und ich konnte mit der erstkonfig loslegen.
    Ist es eigentlich normal das über SSL alles langsam ist? Also nicht nur die Weboberfläche sondern auch FTP?

    Code
    WARNING Your ram amount of 249 MB seems not sufficient to unrar this file. You can deactivate this warning and risk instability


    Ist das schiemm wenn ich trotzdem entpacken lasse? Oder kann mein NAS (TS-212) dadurch abstürzen?

    Ich habe jetzt schon verschiedene Möglichkeiten versucht einen Autostart hin zu bekommen. Nix geht. Aber die scripte die ich dazu verwende funktioniren immer wenn ich sie über SSH starte. Mir schient es so als ob die Autorun.sh nicht von der NAS gestartet wird wenn sie neustartet.
    Hat dazu jemand eine Idee???

    Wenn ich

    Code
    phyton pyLoadCore.py --changedir

    eingebe dann kommt:

    Code
    -sh: phyton: command not found


    EDIT: Hab den Konfig Ordner jetzt mit dem Assistenten von der Erstinstallation geändert. Und zwar so wie du ihn hast. Danke!! Das scheint immer hin schon mal zu gehen.
    Aber der Autostart will noch net.

    Wenn ich

    Code
    wget http://get.pyload.org/get/

    in SSH eingebe dann lädt er immer nur eine index.html herunter. Wenn ich aber

    Code
    wget http://get.pyload.org/get/src/

    eingebe lädt er eine pyload-src-v0.4.5.zip herunter.
    Wenn ich dann pyload per unzip entpacke wie in der Anleitung auf der ersten seite angegeben

    Code
    unzip-unzip pyload-src-v0.4.5.zip

    und dann die Erstkonfiguration mache geht alles. Aber wenn ich die NAS Neustarte dann sind alle wieder Einstellungen weg.


    Ausserdem geht der Autostart von pyload auch nicht. Keine Ahnung wieso. Ich hab alles so gemacht wie beschrieben, aber nix startet. Ausserdem war immer der Ordner /opt mit allen unterverzeichen weg. Ich denke mal das liegt wohl daran das in der Autorun.sh die Zeile

    Code
    rm -rf /opt

    sich befindet. Dadurch musste ich immer pyload neuinstallieren.



    NAS ist die TS-212 mit momentan nur einer HDD.
    Der Configpfad für pyload gebe ich immer mit /share/pyload an.
    Der Downlaodpfad für pyload gebe ich immer mit /share/download an.