Beiträge von andreas13

    Hallo,
    das war es tatsächlich! Vielen Dank für die Hilfe.


    Allerdings wir bei dem HS-251+ die HD-Station im Moment in den Apps gar nicht angezeigt. Daher hab ich gar nicht gemerkt, dass die Version alt ist. Aber manuelles Installieren hat geholfen.


    Vielen Dank!


    Andreas

    Hallo,


    Kodi 17.1.0.0 stürzt bei mir reproduzierbar ab, wenn ich versuche mpeg 2 oder mpeg-4 Videos bei eingeschalteter VaAPI Hardware-Beschleunigung abzuspielen. Ohne geht es zwar, ruckelt aber stark.
    Das ganze befindet sich auf einem HS-251+ 2G Firmware 4.3.3.0154, HD-Station 3.09.


    Kann das jemand reproduzieren oder hat sogar eine Lösung für das Problem?


    Viele Grüße


    Andreas

    Hallo docali,


    welche Version hast Du installiert und was steht denn in der pms.conf zum Stichwort "thumbnail"?


    Ich habe bei mir (PMS 1.20.412-1) die Thumbnails sogar bewusst deaktiviert, weil das bei Verzeichnissen mit vielen Bildern/Videos sehr langsam ist.


    Gruß


    Andreas