Beiträge von Devilbike

    Hallo


    Ich will das auch machen und am besten über die Funktionalität auf der QNAP NAS Seite.
    Ich habe nach dem Lesen mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen.
    Wenn ich das richtig sehe scheitert das ja an der SSH funktionalität.
    Täte es nicht funktionieren wenn man erst das mit dem "Putty" macht (was SebaBeer/Sebastian geschreiben hat) dann den neuen SSH schlüssen beim HiDrive hoch läd. das mit dem openSSH Schlüssen.
    Und dann über die Funktion auf der Webseite.


    Mir kam grad so sie Idee. Habe aber z.Z. leider keine Zeit das auszuprobieren, da ich nicht fit bei Linux bin dauert sowas bei mir lange :(
    Was meint ihr dazu, könnte das gehen oder mache ich einen Denkfehler ?


    [Update] Ich habe gerade die RTRR Funktion entdeckt. Das Funktioniert mit HiDrive auch, via FTP mit SSL/TLS (explizit).
    Sebastian da kann man auch Filter setzen welche Dateien und so etc...


    Gruß
    Ove