Beiträge von birk55

    :? Hallo Ciao Chris


    Vielen Dank für Deine Hilfe !
    Mit Deinen Rat ,ich soll NFS für das Verzeichnis von Hand aktivieren und mit der Hilfe vieler anderer Forummitglieder habe ich es geschaft.


    Birk

    Hallo AnnaOnWeb Ich versuche krampfhaft meine TS109 T mit einer D2Box (Nokia Neutrino GLJ-Image) zu verbinden.Aber das klappt einfach nicht.Als Router habe ich eine Fritzbox 7270 .Alle anderen Netzwerkverbindungen habe ich immer zum laufen gebracht.Die D2Box hat eine feste IP.Die Ordner der D2Box sind über den Samba server erreichbar.Nur Die TS109 T ist Von der D2Box nicht erreichbar.Vom Rechner aus kann ich auf Die TS109 T über Samba Zugreifen,Der Twonky Mediaserver Funktioniert auch.Könntest Du mir schreiben wie Du die TS und die D2Box eingestellt hast ?


    Vielen Dank Birk ;)