Beiträge von farmäh

    Hallo!


    Ich habe vor kurzem bemerkt, dass mein DVB-T Stick mit der TV Station funktioniert und war zuerst begeistert! Dann bin ich auch über einige fehlende Konfigurationsmöglichkeiten gestolpert und hier in diesem Thread gelandet. Nachdem ich mich hier durchgelesen hatte, dachte ich mir, dass das doch auch ohne den Umweg über TVHeadend gehen müsste.
    Schließlich bin ich auch fündig geworden und wollte meinen Weg hier noch posten, damit andere eventuell davon profitieren können.
    Ich bin per WinSCP auf die QNAP gegangen und habe im QPKG Ordner auch einen TvStation/Config Ordner gefunden, in dem viele Konfigurationen möglich sind.


    Speziell für die Einstellung eines Vor-/Nachlaufs bei der Aufnahme muss man in die Datei "/share/HDA_DATA/.qpkg/TvStation/config/dvr/config"
    Dort bei "pre-extra-time": 0 und "post-extra-time": 0 statt der 0 die gewünschte Zeit in Minuten eingeben und weiter unten noch "enable-extra-time": 1 setzen. Anschließend TvStation kurz deaktivieren und wieder aktivieren.


    Hoffe, damit jemanden helfen zu können!

    Hallo!


    Ich habe auch die TS-110 und exakt das selbe Problem! Egal ob ich die alte per eSATA oder USB anschließe, es steht immer "Dateisystem: Unknown" "Status: Nicht verbunden". Wenn ich die Festplatte per USB an meinen Laptop anschließe, kann ich per ext2explore alle Dateien lesen?


    Woran kann das liegen?