Beiträge von Real_MadriD

    Habe die gleiche Fehlermeldung. Würde mich interessieren ob du schon eine lösung gefunden hast? Ich habe auch einem Samsung TV, gleiche fehlermeldung geschieht auch auf WMP, IPAD und Iphone also betroffen ist Lan wie Wlan.


    Hatte irgendwo in einem Fritzbox forum gelesen das man die IP in der config setzen muss habe ich gemacht, lief auch 2 Tage wunderbar, dann hatte ich wieder das gleiche Problem! sehr nervig....

    Hallo braeuchte etwas Hilfe mit Twonky,


    Habe Ts-210 ver. 3.5.1
    Twonkymedia ist zwar vorinstalliert aber wollte die vorzüge von der 6er Version anschauen!


    Also habe ich die qpkg installiert und ein bissel rumgespielt, habe vom browser aus die config datei veraendert (http://meineip:9000/rpc/get_all)---(http://meineip:9000/rpc/set_option?ip=die.ip)


    Nachdem konnte ich Twonkymedia nicht mehr erreichen, ein blick auf meine verlaufseite hat mir gezeigt das ich ein punkt in der IP vergessen hatte.


    Ich weiss das ich die Twonky QPKG über die Shell erreichen kann, nur meine Linux kenntnisse sind gleich "null"!


    Ich brauche hilfe in form eines tutorials.
    Damit ich die Twonky ini wieder instandsetzen kann!

    I love it,


    Dank von mir!


    ps. Vorschlag die meisten haben schon grösseren monitor :D wenn man den Gadget die funktion von vergrössern geben könnte wäre Süper :d

    Hallo zusammen, bin Neu im Board und seit ca. 3 Wochen besitzer eines Qnap Nas TS-210 mit 3.4.0 fw. Eigentlich boxe ich mich immer so durch mit google und sämtlichen Foren bis alles einwandfrei Funktioniert. Eigentlich Funktionieren alle Anwendungen so wie ich es mir vorstelle aber habe denoch ein paar Fragen. und hoffe das mir jemand da weiter helfen kann.


    Qnap TS-210
    FW : 3.4.0
    Sicherheit: Stufe hoch, nur 4 Ip. Lappi, Desktop, TV und Iphone
    Netzwerkdienste: MS netz, FTP, SSH, Webserver und UPNP
    Anwendungen: Webdateimanager, MMstation, Itunes Server, und Mysql
    Plugins: PHPAdmin, Optware, MLDonkey (deaktiviert) und istat (deaktiviert)


    1. Wie auf dem Bild zu sehen ist, der Prozess smbd - guest - ca. 20% auslastung. Das auch noch die ganze Zeit somit geht der NAS nicht ins Stdby. Ausserdem ist keiner ausser mir der aufs NAS sich verbinden kann.
    Was macht dieser prozess? und wie kann man ihn auschalten?
    Extern verlinktes Bild entfernt! Der Grund!


    2. Wenn ich die Download Station Aktiviere kriege ich hunderte von Warn E-mails mit folgenden text.


    Code
    Server Name: Foffos.server.com
    IP Address: 192.168.178.256
    Date/Time: 2011/03/07 23:26:56
    Level:  Warning
    [Security] Access Violation from 188.96.221.13 with TCP (port=6881)


    Und das obwohl die Downliste leer ist.


    Für anregungen, hilfe und Tipps bin ich sehr Dankbar!

    Port 80 für Multimediastation, 8080 ist fuer die administrations seite (wenn du die freigeben willst ;).


    Damit das ganze Funktioniert musst der Webserver aktivier sein. -> Admin Qnap -> Netzwerkdienst -> Webserver -> [x] Webserver aktivieren -> SSL Aktivieren (würde ich empfehlen, dann aber port 8081 weiterleiten)