Beiträge von lullaby_micha

    Hab ein TS 409 Turbo und 4 Platten! Kein zugriff mehr auf meine alten einstellungen! Komplett alles weg!
    Der TS hat sich von alleine Resetet und muß das Betriebssystem neu aufspielen!
    Beim letzten male waren meine Platten dann auch leer!
    Wer kennt abhilfe?
    Test Blöcke läuft durch ohne Fehlermeldung!

    Die Festplatten (2 stück) hat er alleine formatiert nach dem Einbau einer 3ten.
    ja hab die Daten von der externen in Papierkorb geschoben und dann geleert!
    im explorer schau ich mal nach! das Programm versuch ich auch mal, aber zuerst mach ich ein back up von meinen anderen Daten! was ist der unterschied zur kauf-version?
    ich versuchs mal!
    danke!

    Schon wieder ein Problem, mein Server heißt von heute auf morgen anders!
    hab in runtergefahren und wieder hoch, plötzlich heißt der server anders und will neu inizalisiert werden?
    was ist das nun für ein Problem!?


    Weiß jemand was darüber?

    ne das gerät selbst von alleine! schon komisch! komm ich an meine daten nun noch rann?



    Hat jemand eine Idee, wie ich an die Daten meiner verloren formatierten Festplatte im NAS komme? Hatte die Daten davor auf einer extern Platte gespeichert, dann auf dieser die Daten in Papierkorb geleert! Jetzt muß ich an den Papierkorb um die Daten zu retten! (Vista)! Aber wie? Meine letzte möglichkeit!
    Danke!

    Hab ein TS 409 Turbo und meine Platten 1+ 2 sind weg! Kein zugriff mehr! Die 3. Platte ist sichtbar!
    In der Fehlermeldung heiße es: Platten 1+2 nicht inizalisiert?! Wie geh ich nun vor?
    Es gibt auch keinen Pfad mehr zur Platte 1+2! Mit NetBak geht die Wiederherstellung auch nicht!
    Grünes Blinken: Festplatte nicht erkannt! Hab sie aber schon gefüllt mit Daten!
    Wie komm ich an meine Daten der 1. und 2. Platte nun? Mit welcher Software kann ich die Daten den Retten und die Laufwerke sichtbar machen?!?
    Test Blöcke läuft durch ohne Fehlermeldung!
    Check Disk für 1+2 will er von mir! Aber wie und wo?
    Hab Vista!
    meine email: lullaby_micha@yahoo.de


    danke für eure hilfe!