Beiträge von fenske4u

    Hallo Leutz, ich habe 2 Benutzergruppen angelegt, von denen jede nur die für sie bestimmten Videos in der Videostation sehen soll. Die Berechtigungen der Freigabeordner sind entsprechend gesetzt. Ich habe 2 Videokollektionen angelegt, in denen die Berechtigung auf NAS-Benutzer steht. Und trotzdem sieht, egal aus welcher Gruppe man sich einloggt jeder die beiden Kollektionen und kann sich die Videos darin auch ansehen. Videostation ist 5.3.0. In der Fotostation habe ich das gleiche Konzept und dort funktioniert es richtig. Was kann in diesem Falle tun?

    Hallo Netzgemeinde,


    habe mir vor einem halben Jahr eine TS210 mit 4GB zugelegt. Läuft in RAID1. ich bin hochzufrieden mit dem Teil. Hatte vorher eins von THECUS. Die Web-GUI und die Geschwindigkeit sind um klassen besser und der Lärmpegel auch.


    Hoffe, dass ich hier Unterstützung bei meinen Problemchen finde.


    Also, man sieht sich ...


    Beste Grüße!