Beiträge von BaneZ

    Hallo liebes Forum,
    ich bin schon seit längerem stolzer Besitzer von einem TS-809 Pro.
    Soweit funktioniert das NAS ohne Beschwerden, abgesehen von dem doch recht lauten und nervigen Gesumme.


    Hat damit vlt. schon jemand hier Erfahrungen gemacht und einen kompatiblen Lüfter eingebaut, der das Summen beendet hat?
    Über Informationen, die endlich Ruhe einkehren lassen wäre ich wirklich dankbar!

    Naja...
    Die Frage ist ja auch, ob die Fritzbox sich nicht direkt an die NAS klemmen kann, ohne dass ich die Easybox ansprechen muss...
    Kann die QNAP-Station das, dass ich die direkt über die dyndns-Adresse anspreche?


    oder kann ich eine Fritzbox zwischen easybox und QNAP Setzen???
    [QNAP - alte Fritzbox - Easybox A803] <-> INTERNET <-> [Fritzbox 7390]


    Wenn das vom Prinzip her funktionieren könnte würde ich das doch gerne Testen bevor ich die Vodfone Daten auf die alte Fritzbox Kloppen muss oder mir eine neue für xxx€ kaufen muss....

    Hallo,
    Ich habe nen QNAP TS-809 Pro und möchte den nun über ein VPN-Netzwerk in externe Netzwerke einbinden können...
    Ziel soll sein, dass er dort genauso ansprechbar ist wie im Heimnetzwerk wo der Qnap steht.
    (geht das überhaupt wie ich mir das vorstelle) dass die Geschwindigkeit von up und download der Standorte beeinträchtigt werden würden ist mir natürlich bewusst....


    Am Standort des Qnap ist er über eine Easybox A803 mit dem Internet verbunden.
    Am Zielort Steht eine Fritzbox 7390 bereit.


    wenn mir da jemand helfen könnte wie ich darangehen soll wäre ich wirklich dankbar!