Beiträge von inde

    Ne, wenn ich die Version von dort verwende (was ich zuerst versucht habe) kommt Folgendes im Log:


    2008-10-02 23:12:02 System 127.0.0.1 localhost QPKG update failed due to Firmware Version mismatch.


    Also hab ich die alte Anleitung versucht, mag Putty sowieso :)
    Jetzt hätte ich halt nur noch gerne, dass die Dateien die runterkommen von allen lesbar sind, dann bin ich eig. happy.


    DIe Dirs selber hab ich mit entsprechenden Rechten versehen, nur die DLs darin werden mit falschen Rechten erstellt.


    Danke im Voraus,
    inde


    PS: Muss ich das selbst installierte rtorrent entfernen, bevor ichs nochmal mit silas' Methode versuche? (Hab die zuerst probiert, aber die obige Meldung ist halt gekommen und sonst ist nix passiert :/)
    Ach ja: Wo wäre denn der richtige Ort, um Hilfe für dieses Problem zu suchen?

    Hallo und Hurra erstmal!
    Ich glaub ich habs geschafft, das Tutorial auf meiner TS 209 umzusetzen. Jetzt steh ich eigentlich nur noch vor einer kleinen Unannehmlichkeit:


    Alles, was rtorrent downloaded, wird vom admin geownt (mit 700) und ich kann über shares nicht darauf zugreifen ohne vorher putty anzuwerfen. Irgendeine Idee, wie ich das beheben kann?


    Grüße,
    inde

    Habe dasselbe Problem, wenn auch auf einer TS 209.
    Wollte eig. einen 60GB Torrent laden, auf der Platte sind aber nur 800MB angekommen; Einige Dateien fehlen einfach, die letzte ist wohl unvollständig.


    Grad nochmal mit ner kleineren probiert: Kann es daran liegen, dass die Software sofort abbricht, wenn mal für eine gewisse Zeit keine Quellen mehr vorhanden sind?