Beiträge von hcp0

    verbindung mit winscp hat geklappt.....


    mit der ordnerstruktur auf der nas kann ich nichts anfangen....wo genau müssen meine ordner mit daten liegen?
    danke.

    danke für deine antwort.


    dh. freigabe-ordner erstellen--erweiterte einstellung--pfad manuell eingeben ( hier werden mir alle auf dem nas verfügbaren ordner angezeigt ?? ) ordner freigeben und meine daten sind verfügbar.....


    da alle verfügbaren ordner angezeigt werden kann ich somit ausschließen dass ich vergesse für einen ordner die freigabe zu aktivieren....


    hab ich das richtig verstanden?


    wenn man xx ordner angelegt hat kann es leicht passieren einen zu vergessen....somit wären die daten weg....


    danke.


    grüße
    andreas

    ich habe die nicht vorhandenen ordner einfach neu angelegt und schwupp sind die daten vorhanden.....
    jetzt bleibt nur das problem....ich weiß nicht genau wieviele ordner ich angelegt hatte....gibts ne möglichkeit wie ich das checken kann....
    dh gibts noch ordner mit daten im luftleeren raum....?!
    danke.

    hallo zusammen,


    ich habe eine alte konfig eingespielt, leider sind jetzt einige freigabeordner weg.
    wie komme ich wieder an diese ran? oder sind die daten jetzt verloren?
    danke.


    grüße
    andreas

    hi zusammen,


    danke für die antworten.


    hab den kleinen reset gemacht, 3 sek dann der ton und gut......display ist schwarz.... wie lange dauert der reset?
    warten schon eine gefühle ewigkeit.....danke



    ---Edit---



    ok. hat soweit geklappt.....


    ich habe jetzt eine alte systemkonfig eingespielt, jetzt fehlen mir einige ordner mit daten....


    wie komme ich da wieder ran?


    sorry ist aber sehr wichtih


    danke und grüße
    andreas

    hi zusammen,


    ich kann auf einmal nicht mehr auf meine nas zugreifen.
    ich habe mit den usern/passwörter/"anyone" gespielt und jetzt ist feierabend.


    qfinder findest die nas, zeigt mir auch meine daten an aber auch hier kann ich nicht zugreifen.
    zugriff über browser geht auch nicht.


    ich muss wohl einen reset machen.


    wie genau muss ich vorgehen ohne meine daten zu verlieren, ich möchte nur die systemeinstellungen zurücksetzen und die nas neu einrichten....


    im handbuch steht was von " reset 3 sek drücken ", bin mir aber nicht sicher, nicht das im anschluss alle daten formatiert werden, dann hätte ich ein problem...


    danke.


    grüße
    andreas

    hallo zusammen,


    seit wenigen tagen haben wir eine ts-859 pro+ im einsatz.


    bisher hat alles wunderbar geklappt. meine frage bezieht sich auf das thema benachrichtigungen.


    smtp-server wurde eingerichtet und es wurde erfolgreich eine testmail gesendet.
    warnungsbebachrichtigung wurde in beiden fällen auf email gestellt.


    zum test habe ich eine platte abgezogen, es wurde aber keine emial versendet. check der nas den unterschied zwischen platte abziehen und defekter platte?
    wann genau sendet der nas eine störungsemail? bzw. gibt es eine definition zu systemfehlerwarnung und systemalarmwarnung?


    danke.


    lg