Beiträge von qwert106

    Habe mir aufgrund der vielen positiven Berichte eine Dahua IPC-HDW5231R-Z geholt. Wirklich eine fantastische Cam angesichts des moderaten Kaufpreises mit einer extremen Lichtempfindlichkeit. Leider wird diese Cam in SS von Qnap (noch?) nicht unterstützt. Hoffe, das ändert sich bald.

    Hallo Freunde,


    hab ein Qnap TS-509 und eine Panasonic BL-C111 IP-Cam.


    Hab genau dasselbe Problem wie eingangs in diesem Thread beschrieben. Hat wirklich niemand eine Lösung dazu? Hab alles nach Anleitung konfiguriert. Zugriff im heimischen Netzwerk -> geht einwandfrei.


    Aber: Zugriff via Internet:
    Startseite Surveillance Station geht einwandfrei
    Einstellungsseite Surveillance Station geht einwandfrei
    Protokollseite Surveillance Station geht einwandfrei
    Live-Bild Surveillance Station geht nicht (es steht eine Zeit lang "verbinde", danach "Verbindung getrennt"). Da dies nicht geht -> auch keine Kamerabewegung möglich.


    Eigenartigerweise habe ich auf der Startseite des Surveillance Station das Live-Bild als kleine Vorschau, dort geht es also.


    Ach ja, fast hätte ich es vergessen: wenn ich via Internet (also von extern) direkt auf die IP-Cam zugreife (also nicht über das Qnap Surveillance Station), dann geht dort auch das Live-Bild.


    Komme nicht mehr weiter, bitte um Hilfe.


    Danke Euch!