Beiträge von sepplsx

    Ok, ich konnte mein Problem lösen. Falls es noch jemanden interessieren sollte:
    Ich habe den "eingebauten" iTunes-Server deaktiviert und die neueste Firefly Version per ipkg nach dieser Anleitung installiert. Allerdings musste ich zusätzlich einen manuellen Autostarteintrag nach dieser Anleitung anlegen, da trotz Eintrag in der init.d der Server nicht automatisch starten wollte.
    Nun funktioniert jedoch alles wieder, Gott sei dank :)


    Gruß
    SepplSx

    Hallo,


    hast Du mal probiert, die config Datei zu löschen und neu zu erstellen?
    Die Datei befindet sich unter /etc/config/ und heißt "mt-daapd.conf"
    Ich würde die Datei per ssh/telnet löschen, mit einem linux-kompatiblem Editor eine neue erstellen und diese wieder in das Verzeichnis kopieren. Dann Service oder NAS neu starten. Könnte dann wieder klappen.


    Meine Config sieht so aus:



    • Gruß
      SepplSx

      Hallo zusammen,


      also ich habe ein ähnliches, wenn auch scheinbar nicht so gravierendes Problem mit dem iTunes-Service.
      Ich kann den Server über das Menü starten und er funktioniert dann auch. Jedoch nur bis zum nächsten Neustart des NAS, danach ist der Haken bei "Enable iTunes Server" wieder weg und ich muss den Server erneut von Hand starten. Ich nutze ein TS-119p+ mit der Firmware 3.7.1 Build 20120615


      Schon ärgerlich, zumal der iTunes Server auch für mich ein Kaufgrund war und bisher auch ohne Probleme funktioniert hat. Falls also zeitnah jemand eine Lösung für die Probleme findet, wäre das super ;)


      Gruß
      SepplSx