Beiträge von mork

    hi,


    sorry, aber ich habe das vertrauen in QNAP verloren. Sehr schlechte Firmenware und der Service mangelhaft. Ich habe auch Synology und die Firmenware ist tausendmal besser.


    Gruß


    mork

    Hi,


    habe die Version 3.8.3 installiert und mein TV-Stick, AverMedia A850 und eyetv von elgato werden nicht erkannt.


    Gruß


    Mork


    EDIT:
    Hallo zusammen,


    ACHTUNG ! die Firmenware Versionen 3.8.2 und 3.8.3, hier funktionieren keine TV-Sticks mehr. QNAP schafft es einfach nicht dies hin zu bekommen. Ist mir unverständlich. Praktikanten bei QNAP die die Firmware entwickeln ? Keine Qualitäts Kontrollen bei der Softwareentwicklung ?


    Gruß


    mork

    Hallo zusammen,


    hier die Antwort von QNAP:




    --- Edit ---


    Hallo zusammen,


    hat alles nichts gebracht was mir QNAP empfohlen hat. Heut zu Tage werden viel zu schnell irgendwelche neuen Firmenware entwickelt und schnell zu Verfügung gestellt ohne sie vorher ausgiebig zu testen, das können ja die User machen. Das man aber dann das Vertrauen in den einzelnen Firmen verliert interessiert wohl keinen.


    Gruß


    mork

    Hallo,
    auch dieser Stick funktioniert nicht mehr nach dem Firmenwareupdate auf 3.8.2. Ich frage mich langsam, was das für Entwickler bei QNAP sind. Solch eine schlampige Firmenware ist mir noch nicht unter die Augen gekommen. Bei der Synology funktioniert dies reibungsloser als bei QNAP.


    :cursing: