Beiträge von danno81

    Hallo zusammen,


    nachdem meine erste 239 pro II+ zurück ging, habe ich nun mein Austauschgerät bekommen.
    Jetzt habe ich ein Problem beim Datenkopieren auf meine LUNs.. CPU Load liegt bei 100% und somit wird auch die Datenübertragung langsamer! Ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass die CPU bei ein paar Files, die auf eine Lun kopiert werden, so massiv arbeiten muss.. Habe im Anhang mal die Übersicht der laufenden Prozesse - vllt weiß jemand von euch, woran das liegt!


    Danke schon mal im Voraus!


    LG Daniel

    Hallo zusammen!


    Habe vorgestern meine 239pro II+ Turbostation bekommen - bin auch sehr zufrieden :). Eine Sache funktioniert aber nicht so wirklich, nämlich das Auslesen der Systeminformationen. Mit verschiedenen Browsern getestet - beim IE gabs folgende Fehlermeldung:



    Die Ausgabe "Systemservice" ist auch fehlerhaft! Optionen stehen da, aber der dazugehörige Status nicht.
    Vielleicht kennt jemand ja das Problem und hat eine Lösung parad!


    (Habe übrigens von 3.3.4 auf 3.3.6 aktualisiert, bei beiden Versionen der Fehler!)


    Besten Dank


    ***** kleines Update *****


    Habe die Kiste nochmal komplett neu aufgesetzt ( Reset + HDD format ) - selber Effekt ;-/


    *****************************

    Gruß D.