Beiträge von Planetor

    Also ich wollte gerade mein Qnap TS 219P+ per Wake on Lan hochfahren nur da kam es zu einer Fehlermeldung.
    So nun wollte ich per Webinterface auf mein Qnap zugreifen was auch mit einer Fehlermeldung endete.
    Dann habe ich wieder auf meinen Qnap Finder geklickt und der wollte meine Festplatte einrichten welche schon voll eingerichtet war.
    Habe das NAS nun noch mal per Hand ausgeschaltet und angeschaltet und nun es wie es immer war.
    Der erste Systemstart ist auch nicht im Systemlog verzeichnet. Woran kann es gelegen haben.
    Noch ein paar Daten:
    Modell: Qnap TS 219P+
    Firmware-Version: 3.3.9 Build 0105T
    Systemtemperatur 24°C/75°F
    Temperatur von Festplatte 1 18°C/64°F

    Hi, habe mir einen QNAP TS-219P+ gekauft läuft auch schon, nur habe ich Frage bezüglich der Freigabeordner Verwaltung.
    Und zwar greife ich und andere Benutzer per Netzwerkumgebung auf den NAS zu.
    Wenn ich nun einen Freigabeordner erstelle z.B. Sicherung in diesem erstelle ich einen Unterordner z.B. XXX.
    Dann zeigt er mir in der Windows Netzwerkumgebung dies wie folgt an:


    Sicherung als Überordner + XXX auch als Überordner + XXX als Unterordner in Sicherung.
    Wie kann ich es nun erreichen das XXX nur als Unterordner in Sicherung angezeigt wird. Habe bislang nur rausgefunden, dass wenn ich Netzlaufwerk verbergen einstelle im Unterordner dieser nicht mehr als Überordner angezeigt wird sonder wie es auch sein soll als Unterordner. Gibt es ansonsten noch eine andere Möglichkeit dies zu erreichen?


    Der Pfad ist so eingestellt: /Sicherung/XXX