Beiträge von Boris_Berlin

    Hallo David,


    Du hast natürlich völlig recht mit dem was Du da sagst.
    In der Vorkaufsphase habe ich mich aber von dem Feature u.a. leiten lassen und war ganz gespannt was das nun tolles sein soll. Ich habe versucht mich im Voraus darüber zu informieren und keine rechte Antwort gefunden.
    Nun stelle ich fest, das dieses Feature weniger bietet als wenn man die Bibliothek als Share einrichtet (Kein Coverflow, Playlisten etc.)
    Das ganze als Itunes-Server-Dienst zu verkaufen nenne ich einen Marketingtrick/Gag, wie auch immer.
    Ich habe mir einfach mehr versprochen. Aber es funktioniert ja alles...


    Gruß


    Boris

    Danke. Das hab ich mir schon gedacht ! Alles nur ein Marketingtrick von Qnap um was von Itunes schreiben zu können ;)
    Genauso dieser Iphone-Multimedia-App quatsch.... Ist doch nur Spielerei.. (Das sag ich als Mac-Mensch, der seine Bilder in Lightroom und Co verwaltet...) Oder steckt da doch mehr dahinter ?


    Boris

    Hallo,


    ich frage mich nach dem Sinn des Itunes-Shared Dienstes von Qnap.
    Die Daten einfach auf die QNAP legen und als Quelle für die Mediathek angeben geht ja auch. (Das ist meine derzeitige Lösung)


    Kann mir jemand den Unterscheid erklären ?


    Gruß


    Boris

    Hallo Twist,


    hast Du das Problem mittlerweile gelöst ?


    Ansonsten wäre die Frage, ob Du Deine Mediathek mal reorganisiert bzw. zusammengelegt hast.


    Ich hatte das Theater vor über einem Jahr mal und kann mich nicht mehr so ganz genau erinnern, wie ich es gelöst habe. Aber das Problem war, das das Verschieben der Daten im Hintergrund allein nicht gereicht hat. Insofern hast Du das schon ganz schlau angestellt.
    Mir hat das reorganisieren dann geholfen....


    Also wie schaut es derzeit aus bei Dir ?


    Gruß


    Boris