Beiträge von lx1zf

    Guten Tag
    Vor 2 Tagen habe ein Update der Firmeware wie empfoholen gemacht (TS 110 Aktuelle Firmwareversion: 3.8.0 Build 20121114).
    Seitdem is mein HD ist dauernd aktiv. Ist das normal oder gibt es eine Möglichkeit diesen Zustand zu ändern.
    Vien Dank für die Hilfe.
    Francis (lx1zf)

    Vielen Dank für die Hilfe, es ging darum daß die Lan Leuchte dauernd blinkt. Ich dachte es wäre ein Hinweis daß der Counter plötzlich so viele Anzeigen brachte obwohl meine HP keinem bekannt ist. Sie läuft nur als Test auf meinem TS-110. Wenn es also normal ist daß die Led dauernd blinkt, dann kann ich also beruhigt sein. Nochmals vielen Dank
    Francis (lx1zf)

    Guten Tag,
    Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, daß die Lan-Led dauernd blinkt. Anderes Phenomen ist, daß ich Gestern in einem Joomla Template den Vigora Besucherzähler eigefügt habe. Alles lief normal, doch heute beim Einschalten hat der Besucherzäler 83 Zugriffe angezeigt obwohl ich beim Verlassen Gestern nur 9 Zugriffe durch probieren angezeigt wurden. Mein Rechner war natürlich ausgeschaltet über Nacht. Kann mir Jemand einen Rat geben.
    Vielen Dank im Voraus.
    lx1zf