Beiträge von Schneeball

    Hallo Rhuarc,
    ich ärgere mich auch schon länger mit dem Media Streaming Add-On herum.
    Ich begreife nicht, dass man eine gute Sortierung nach einem Update plötzlich verliert...
    Naja, leider kein Einzelfall bei Multimediagerätschaften heutzutage...
    Nach lesen Deines Beitrags habe ich nun den Asset Server als Trial installiert.
    Das Teil erscheint professionell und funktioniert super. Wenn´s so bleibt, wird es gekauft!


    Vielen, vielen Dank für Deinen Tipp hier!!


    Viele Grüße

    Hallo,


    die Frage ist ja nun schon länger unbeantwortet.


    Ich denke derzeit über den Kauf von Apple-TV nach, und besitze ein " Q-Nap TS-109-II ".
    Ich sehe unter "Netzwerkeinstellungen > I-Tunes-Dienst" ein Feld "Kennwort erforderlich : ***** ".
    Dort kann man dann doch das besagte/gesuchte Kennwort eingeben, oder ??


    Gibt es denn nun User die ein Q-Nap und Apple-TV betreiben ??
    Wenn dem so wäre könnte ich mir eines mit 40 GB kaufen. Denn die TurboStation bietet ja mehr als genug Speicher! :)


    Viele Grüße