Beiträge von maxli100

    Hallo zusammen
    Seit einiger Zeit läuft mein TS-659 immer langsamer. Ruckelt und ich kann keine Filme mehr sehen. Jetzt habe ich gedacht ich änder einmal die Einstellung. Das war ein FEHLER! Nun komme ich nicht mehr an meine Daten. Mit dem Qnap-Finder findet er noch den TS-659. Er zeigt mir aber die Version 1.0208 an. Dabei habe ich das update 3.8 kürzlich gemacht. Ich komme bereits hier nicht mehr weiter. Die feste ip die ich immer hatte funktioniert nicht mehr. Ich komme nicht einmal mehr auf die Administratoren Seite!! Wie könnte ich es anstellen damit ich wenigstens wieder auf den Server komme? Ich weiss nicht mehr weiter!


    Vielen Dank im Voraus für Tipps
    Maxli

    Hallo Christian


    Ja, den Cache lösche ich täglich. Ich denke, dass ich irgend ein Häcken vergessen habe zu aktivieren. Hat es mit der ssl-verbindung etwas zu tun? Die Portnummer übernehme ich, wie sie vorgeschlagen wird vom System. Ist das richtig?


    Grüsse Maxli

    Guten Abend


    Ich habe seit neustem ein ipad 2 :-). Nun möchte ich mit Q Mobile die Verbindung herstellen auf mein NAS TS-659pro. Wenn ich aber den Webserver aktivieren will mit (übernehmen), macht er etwas. Aber nach ca. 3 Sekunden kommt die Meldung "Konfiguration nicht erfolgreich". Dann kann ich nur noch ok drücken und fertig. Habe ich noch nicht alle Häcken gesetzt die es braucht oder ............ Bitte um Hilfe


    Vielen Dank
    Maxli

    Hallo Christian


    Vielen Dank für die rasche Antwort.
    Habe den User nocheinmal frisch eröffnet und siehe da - alles funktioniert. Hatte ein Problem mit dem Passwort.


    Danke und Gruss
    Maxli

    Hallo zusammen


    Habe irgendwie bei der Suche meines kleinen Problems nichts passendes gefunden. Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und einen Qnap 659 pro gekauft. Nun folgendes Problem:


    Ich sehe den Qnap nicht im Netzwerk. Mit dem Qnap Finder finde ich den Qnap. Ich habe eine statische ip vergeben wie ich es bei meinem anderen Synologie auch gemacht habe. Aber irgendwie ist irgendetwas falsch. DNS habe ich auch eingegeben. Wer kann mir einen Tip geben?
    Grüsse Maxli