Beiträge von EvilDragon

    Leider habe ich noch immer das Problem und seit den letzten Qnap Updates wird die ICE regelmäßig nach dem Sie in den Standby geht nicht mehr erkannt, wenn ich sie anschalte bzw seien die Festplatten leer.


    Jemand eine Idee?

    GorillaBD
    Man kann einstellen das die Icy sich ein und ausschaltet wenn man den PC ein und ausschaltet, immer an ist oder wie derzeit selber in den sleep geht, wenn sie eine bestimmte Zeit nicht verwendet wird. Da die Qnap aber immer an ist, bekommt die Icy nicht den Impuls zum erwachen. Nun drück ich halt den Knopf und die Icy fährt hoch.


    BeeHaa
    Die Icy wird unter FileStation als USBDisk... angezeigt, so lange Sie aktiv ist. Fährt diese in den Standby werden diese nicht angezeigt. Deshalb kann ich auch kein "Ordner" anklicken.

    Guten Abend ich habe seit kurzen eine TS 131, vorher eine 210, bei der 210 lief ein angeschlossenes 4-bay von icy box ohne paus.


    Bei der TS 131, wird das 4-bay von icy box nach längrem nicht gebrauch in den standby / sleep modus geschickt, schön und gut, aber wie kann ich diese wieder reaktiveren. Bishe rmuss ich bei der Icy dann auf den Powerbutton drücken, aber es muss auch anders gehen oder?
    Beides ist über USB 3 miteinander verbunden.


    Besten Dank
    Sven

    Aloa,


    ich habe eine TS-210 mit einer 4 TB Platte im Betrieb, würde jetzt gern eine 2 TB hinzu fügen (hie rgeht es um mehr Speicher, kein Raid).
    Die Platte ist drin und sollte Formatier worden sein Muss icj jetzt noch oben uneter Datenträgerverwaltung uf erstellen klicken?
    Leider wird nicht genau dargstellt was passiert, ich möchte nicht meine Daten auf der 4 TB Platte verlieren.


    Danke

    Hallo,


    hab seit kurzen eine Qnap 210 und die änderungen versucht hab nun folgendes eingetragen:


    Code
    TransferLog		/share/HDA_DATA/Web/ftplogs/xferlog
    LogFormat		userlog "%u %b"
    ExtendedLog		/share/HDA_DATA/Web/ftplogs/bytes WRITE,READ userlog


    Aber leider wird nichts in den log-dateien eingetragen.


    woran könnte das liegen?
    Nach einem Ein und Ausschalten bleibt auch alles wie eingegeben drin stehen