Tja, das ist eine böse Geschichte geworden.
ich hab das Gerät am 16.11. zum Händler eingeschickt. Heute (!) kam es als repariert zurück und was soll ich sagen: Alles wie zuvor. Kein Beep, System booting ...
Ich könnt grad ....
EDIT:
Und gleich nochmal was peinliches hinterher (für den Händler, der da wohl selber rumrepariert hat):
Da der Warranty-Aufkleber sowieso durchtrennt war, hab ich mal reingeschaut.
Nicht lange, dann ist mir aufgefallen, dass der Speicher nicht richtig eingeklippt ist.
Laut den Bildern, die im Internet zu finden sind, steckt der Speicher auch normalerweise im oberen Slot, bei mir steckte er im unteren.
Ich hab das jetzt einfach umgesteckt und die NAS startet einwandfrei.
Ich brauch jezt glaub erstmal ne Nacht zum drüber schlafen, bevor ich glaube, was ich da schreib.
Kann ja wohl nicht wahr sein, oder :?
Gruß
Kai