Beiträge von rema1978

    Hallo gibt es schon Erfahrungen mit dem Twonky Media Server 6 und der Playstation bezüglich des MKV(transcoding). Es gibt ja diverse Meldungen und Gerüchte das der Twonky in der Version 6 die PS3 als (MKV-transcoding)Client unterstüzt ?!? Vorraussetzung ist natürlich eine entsprechende Hardware im NAS (z.B. TS259PRO+) ! :roll:

    Hallo Leute so langsam bin ich echt am verzweifeln... bin seit Gestern stolzer Besitzer eines TS259PRO+ und als solcher habe ich natürlich auch die aktuellste Firmware 3.3.4 installiert !
    Nun zu meinem Anliegen es... ist mir einfach nicht möglich auch nur irgend ein QPKG vie GUI zu installieren ... jedesmal wenn ich es versuche bricht das NAS (bei den verschiedensten Fortschrittsanzeigen 20-50%)
    mit der viel aussagenden Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen" ab. Habe meinen Browser Cache gelöscht , das NAS resetet (10Sec Resetknopf), verschieden Brownser verwendet es hatt alles nichts geholfen !!
    Ich bin absoluter LInux Neuling und traue mich deshalb auch nicht die alternative, manuelle Consolen installation zu probieren ... möchte da nichts kaputt machen als Laie !!! Gibt es irgend jemanden mit dem selben Problem oder einem Lösungsvorschlag ? Danke im Vorraus.....