Hier die Antwort vom Qnap Support:
Mod: Nicht deklariertes Zitat ... korrigiert! Forenregeln und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen
Zitat von QNAP SupportAlles anzeigenDer QNAP Technische Support hat das Support Ticket Q-202104-09640 aktualisiert. Um dieses Ticket zu überprüfen, gehen Sie zum QNAP Kundenportal . Eine Vorschau des aktualisierten Tickets wird unten angezeigt:@@@
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Mein Name ist Alain G., ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen mit Rat und Tat beiseite stehen.
Es handelt sich um ein bekannten Fall was beim nächsten Firmware Update behoben wird.
Um dies kurzzeitig zu lösen muss ein Firmware Downgrade ausgeführt werden.
Anbei ein Link zum Download der Firmware und eine Anleitung wie das Update/Downgrade via QFinder installiert werden kann.
Firmware (Downloaden & entpacken): https://www.qnap.com/i/de/product_x_down/
Anleitung: http://docs.qnap.com/nas/4.3/c….html?firmware_update.htm
Tritt das Problem nach dem Update immer noch auf?