Beiträge von netape

    Habe nun auch eine Nachricht vom Support erhalten, ich muß schon sagen die Antwort hat mich überrascht.
    Rückblickend hätte ich aufgrund der Aktualisierungen über die Firmware doch besser eine DS214 gekauft ...


    Hallo


    ich habe meine TS119 neu aufgespielt, also alle Daten gesichert und dann per zurücksetzen und löschen einen Reset gemacht.


    Nun habe ich angefangen das neue System einzurichten und stehe vor folgenden Problem :


    Obwohl ich den Webserver aktiviert habe sehe ich kein "Web" Verzeichniss indem ich meine Homepage laden kann, noch funktioniert
    das aufrufen der Standartseite. Ich lande direkt auf der QNAP Adminseite ...


    Im Netzwerk sehe ich auch jetzt nur 3 Verzeichnisse ( Music Photo und Video )


    Weiß jemand Rat ?


    Danke

    Hallo


    Ich habe ein kleines Problem, und zwar bekomme ich kein Livebild angezeigt....


    es erscheint unter ie9 / Win7 immer folgende Zeile


    The necessary components may have been blocked by your web browser. Please unblock it first and install the components. If you still encountered any problems, please contact the technical person to solve the problem.

    Was muss ich denn einstellen damit es geht ?


    Danke