Beiträge von umerz

    Vielleichts spielts ne Rolle wie man das Update einspielt - ich wurde automatisch darauf hingewiesen und bin den Anweisungen gefolgt wobei ich schon beim Einspielen das Gefühl hatte, dass da nicht alles korrekt ablief (lange dauer, keine Statusmeldung etc.) Beim nächsten Connect am darauffolgenden Tag wurde mir zwar dann bestätigt, dass das Update erfolgreich war. Ab sofort werde ich jeweils die FW manuell runterladen und einspielen.

    Hallo
    Ich habe vorgestern meine TS-410 auf die neue Firmware 3.3.3 upgedated. Dauerte ziemlich lange und ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich sauber eingespielt wurde. Auf jeden Fall habe ich die Firmware nochmals runtergezogen und installiert - alles ok wurde mir bestätigt. Problem nun: Alle Files/Verzeichnisse im Qmultimedia-Ordner sind weg (Fotos, Videos etc.) Files in anderen Ordnern auf der gleichen Ebene wie Qmultimedia die ich erstellt habe sind aber alle noch da. Ich habe 3x 2 TB eingebaut und gespiegelt. Falls die Unterordner im Qmultimedia-Ordner wirklich gelöscht sind - wie komme ich da wieder ran? Hat jemand eine Idee?
    Besten Dank