Beiträge von Sargot

    hallo habe mein NAS neu aufgesetzt und dabei gleich mal aktualisiert auf 3.8.3 nun bin ich beim einrichten von owncloud darüber gestolpert das ich https://ip/owncloud nur mit acces denied abgewiesen werde...
    während bei http://ip/owncloud die seite kommt, habe noch mal weiter getestet, bei phpadmin gilt das selbe http geht https geht nicht
    habe noch mal geguckt ob ssl aktiviert ist (ist es habe es auch noch mal aus und wieder angemacht) gibt es noch ein häckchen was ich setzen muss? :oops:

    habe jetzt mal die Quelle durchsucht und habe

    Code
    ipkg install py26-mercurial


    das gewünschte gefunden und installieren können...
    dann werde ich mir mal die Anleitung ansehen ;)
    Also das durchblättern der Anleitung hat mich immer noch nicht so wirklich aufgeschlaut :? , mir stellt sich noch die frage wie ich den hgserver starte und ihm einen Port zuweise weil die 8000 möchte ich nicht aufmachen und zugreifbar machen :roll: ;)

    Ich würde gern von SVN auf HG umsteigen, da HG unter Linux als auch Mac deutlich bessere Clients anbietet und ich schon optisch erkennen kann das ich das commit vergessen habe oder nicht,
    ich vermute mal das hg in den den IPKG-Quellen vorliegt, nur stellt sich mir die Frage wie man das ganze konfiguriert, wenn da schon jemand Erfahrungen hat, würde ich mich über
    Anregungen freuen.... :thumb: