Beiträge von nas2go

    Hallo Zusammen,


    mein Problem besteht immer noch, QNAP hatte sich auch nicht mehr gemeldet. Musste jetzt ein zweites TS-219P anschaffen, gleiches Problem. 2TB Seagate Baracuda LP HDD's, laut QNAP sind die Dinger kompatibel. Es funktioniert auch alles zur vollen Zufriedenheit, nur eben setzt sich nach jedem Neustart (etwa nach Stromausfall) das Passwort auf Admin zurrück.


    Habe heute bei QNAP angerufen und mir wurde gesagt, ich muss das Support Formular neu ausfüllen....


    Also noch mal in Kürze: 2x TS-219P, neueste Firmware, jeweils 2x 2TB Seagate Baracuda LP (laut kompatibilitätsliste). Nach Neustart setzt sich das Passort zurrück


    !!!Für mich ist somit das TS-219P im professionellen Bereich nicht zu gebrauchen, da jeder, der es schaft, die Stromversorgung kurz zu unterbrechen sich über admin,admin einloggen kann !!!


    Mal sehen, was QNAP sich hier einfallen lässt.

    Hallo,


    Firmware: 3.3.3 Build0928


    Angefangen hatte ich mit der Version davor, gleiches problem. Hmmm... alles noch mal platt machen. Gut, jetzt warte ich erst nochmal ob sich noch wer meldet. Habe keine Lust dann nach 2 tagen Arbeit festzustellen, dass das beiom TS-219P doch ein bekanntes Problem ist.


    danke erst mal, melde mich wenn ich mehr weis


    Gruss
    nas2go
    :?:

    Hallo,


    habe genau das gleiche Problem mit einem neuen TS-219P mit neuester Firmware. Das ist ein RIESEN Problem, sehr entäuschend, dass QNAP Support angeblich nichts von dem Problem weis. Ich habe QNAP gestern nochmal angeschrieben, mal sehen was sich tut.


    Wenn jemand eine Lösung hat, bitte posten.


    :cursing: