Beiträge von eicelender

    Hallo,


    habe mein TS-209 wegen Problemen mit den USB-Ports neu aufgesetzt und auch die aktuelle Firmware 3.3.2 eingespielt.
    Leider habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die Photo-Station. Wie kann ich die Photo-Station wieder aktivieren?
    Die Multimediastation und der Webserver sind aktiviert und ich habe auch externen Zugriff darauf.


    Danke schon mal für die Hilfe.


    eicelender

    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Jahren ein Ts-209 II mit der derzeitigen Software 3.3.0 problemlos im Einsatz.
    Seit letzter Woche wird aber der Drucker und meine externe Platte nicht mehr vom System erkannt.
    Stecke ich den Drucker und/oder die Platte ein, wird diese(r) über USB mit Strom versorgt und die USB-LED am TS-209 Gerät leuchtet auch auf.
    Ich habe das System schon neu gestartet, leider ohne Erfolg.
    Ich vermute, dass es sich um ein Softwareproblem handelt, da sich auch die neue Firmware 3.3.2 über die Administrationskonsole nicht einspielen lässt.
    Dort bleibt das System bei Upload Firmware endlos stehen.


    Gibt es eine Möglichkeit, die USB-Ports über einen Befehl oder ein Script neu zu starten bzw. zu resetten?


    Schon mal Danke für die Infos.


    Eicelender