Beiträge von Televisor

    Hallo
    geht mir genauso, router direkt mit der dbox verbunden klappt das streaming, über das ts-109 geht aufnehmen aber abspielen stottert. Hab mir heute ein Netgear Switch bestellt, hoffe das klappt dann besser.


    Grüsse
    Televisor

    Hallo,
    ich hab genau das gleiche Problem mit meiner dbox (enigma-GUI wie dreambox). Ich hab leider auch nur eine Notlösung, die mich auch nicht 100%ig zufriedenstellt. Ich gehe über den TotalCommander der dbox (tuxcom) auf die jeweiligen Dateien und deaktiviere das Ausführenflag, dann sind die Dateien im Explorer wieder sichtbar.


    Eine andere Lösung hab ich aus dem englischen Qnap-Forum. Such mal nach "attribut" in der NFS-Rubrik, ansonsten frag nochmal, ich muss da zuhause nachsehen, welcher Tipp das war. Auf jeden Fall wird damit global das "versteckt"-Flag nicht mehr gesetzt (in der config des NAS).


    Grüsse
    Televisor