Beiträge von geniussoft

    Ich habe gestern aktualisiert, alles okay, außer daß Twonky build-in seine Einstellungen nicht behält, es schaltet auf seine Standards, verlangt immer wieder einen Neustart und ist damit unbrauchbar. Ich habe jetzt die QPKG des Twonky 7 installiert, läuft derzeit, mal sehen wie es morgen nach dem Neustart (schalte nachts automatisch ab) aussieht. QNAP TS219P
    Hat das noch jemand festgestellt? Bei mir sind alle Mediendienste außer Twonky aus.


    Grüße, Geniussoft

    Hallo,
    ich habe auf meiner TS219P ohne Probleme 3.8.0 installieren können. Die neuen Features habe ich erst mal deaktiviert, da ich den Webserver weder verschlüsselt noch offen einschalten wollte - ich weiß nämlich nicht wofür der eigentlich gut ist?
    Ich nutze das QNAP zur DLNA Musikwiedergabe auf meinem Onkyo Reciever und einem Loewe Fernseher was sehr gut klappt. Der integrierte Twonky tut hier alles Notwendige. Dann haben wir noch eine Vielzahl von Fotos und selbst gedrehten Videos auf die meine Frau und ich im Netzwerk zugreifen und die wir dann auch über den Loewe abspielen und anschauen.
    Welche Vorteile können mir die neuen Features bringen, wenn ich sie aktiviere? Ich will nicht einfach mal ausprobieren und rumsuchen und dabei dann alles Mögliche aktivieren was mir vielleicht Probleme bereitet wenn ich nicht wirklich weiß was ich auf der Habenseite erreichen kann.
    Kann mir die neuen Features im Forum jemand erklären?
    Grüße, geniussoft