Beiträge von fanello

    Hi,


    ich habe gerade eben meine Qnap auf QTS 4.1 aktualisiert und war voller Vorfreude auf SMB 3.0. Wahr wohl nichts, ich kann als höchste SMB Version SMB 2.1 einstellen, muss ich das bei der TS-EC879U-Rp irgendwo noch expliziert aktivieren?


    Grüße fanello


    Wie kann ich denn die Datei auf das NAS übertragen? Ich brauche eigentlich keinen reconnect, allerdings conected T-Online jede Nacht von selber neu, sodass ich eine neue ip bekomme. Dann hängt sich Pyload jedes Mal auf und macht bis zum nächsten morgen gar nichts mehr. Ich kann die Downloads auch nicht abbrechen, es geht einfach nichts mehr...


    Hat schon jemand einen Weg gefunden, seinen RS Premium Account zu nutzen?

    Hi,


    ich überlege mir ein TS-210 zu kaufen.
    Mich würde eure Erfahrung bzgl. der Write Performance interessieren.
    Das Synology Ds210j schafft anscheinend problemlos 25MB/s, kann das QNAP da mithalten?


    Grüße Benny