Beiträge von Huminator

    Hallo

    Ich hab mich jetzt mal an die Visualisierung gewagt und Windows 10 installiert. Das läuft alles perfekt zu meiner Zufriedenheit. Nun ich hab ein Qnap TS-653D mit 3 HDDs drin, nun möchte ich auf diese HDDs von meiner VM zugreifen.

    Wie mache ich das? Über die Netzwerkfreigabe geht es zwar, aber das kopieren der Daten dauert ewig ( 10Mb/s ) nur. Also wie kann ich in der VM die verbauten Festplatten einbinden? Oder geht das nicht.

    Meine Festplatten sind alle als Einzellaufwerke konfiguriert und schon gut gefüllt.

    Hallo


    Ich interessiere mich für den HS-251 den ich auch als NAS nutzen möchte als NFS Server.
    Nun kann der Qnap auch mit XBMC auch 3d Iso files abspielen??? Ich meine in 3D Full HD und nicht abspielen in 2D.


    Danke

    Also mit neuer HDD drin bootet das NAS nicht hoch und mit Reset steht nur booting im Display das wars. Den link zur Doku geht aber das file saugt nicht runter.Haste das zufällig auf dem PC? Kannst du ja an meine Email EMAIL Adresse entfernt schicken

    Hallo danke erst mal für deine Hilfe


    Eben sieht es so aus,2 HDD sind drin (mehr waren nicht drin) habe NAS ausgemacht Resetknopf gedrückt und halten,dann einschallten.Es kommen 2 kurze Pieptöne, Resetknopf losgelassen. Nun Leuchtet die blinkt die linke LED Rot und im Display steht seit 10min booting und das wars.
    Muss ich jetzt also beide HDDs ausbauen und die erste HDD am PC anklemmen und da sind dann 4 Pratitionen drauf die ich löschen muss richtig?? Dann wieder in den ersten HDD Schacht und er installiert neu richtig??
    Da die Daten eh wech sind könnte ich doch eine neue einbauen oder?

    Hi


    Wie soll ich das neu aufsetzen wenn ich per Lan nicht mehr druaf komme?? Also wenn ich es anschalte steht im Display booting für ca 7sek. dann erlischt das Display das wars.Und die linke LED binkt im wechsel rot/grün. Qnapfinder zeigt nichts an