Beiträge von fawoldt

    Liebe Leute,


    jetzt ist es soweit, ich komm nicht weiter.
    Nach intensivem Studium dieses und des zugeh. engl. Beitrags glaube ich ganz gut bescheid zu wissen...dennoch:
    -TS-119II mit Avahi_0.6.30_b5_arm-x19.qpkg und Airplay_0.19_b3_arm-x19.zip - installiert und läuft.
    - gesteuert durch iPad 3/HD ... auf wahlweise eine bis drei APE (Multiroom)
    Zu Beginn zum Test mit einigen Ordner und Unterordnern (keine Coverbilder) im Multimediaverzeichnis laufen lassen - top.


    Nun habe ich meine Sammlung um die fehlenden Coverbilder ergänzt und nach Vorgabe die Bildchen abgelegt, und den Server mit Allem befühlt, dauerte etwas, (1Tag) denn die Sammlung ist recht umfangreich. Neustart des NAS und aller Dienste. etc...


    Nach hin und her ohne Erfolg habe ich beides (Avahi&Airplay) noch mal installiert. Nas Neustart. Warten.
    1) iPad wurde nicht mehr gefunden - hat lange gedauert, bis es wieder da war (bzw. es die Mediathek auf dem NAS wieder "sieht") - denn es will sie laden, bekommt es aber nicht hin...
    ...es wurde erstaunlicher Weise keine *.remote Datei in den Multimediaordner geschrieben...?!(jedoch bei meinem Test gab es sie). - iPad findet aber die Mediathek(airplay)...? - ach so: selbstverständlich habe ich die Bez. des iPad geändert: falksiPadHD (keine Sonderzeichen und Leerzeichen!)
    Hier nun der Log Eintrag des Airplay:



    ...ich wünschte es würde laufen, denn eigentlich ist das hier ein geniales Projekt...!
    danke im Voraus!