Beiträge von Käpsele

    Na-ja,


    vielleicht reichen auch meine Englisch-Kenntnisse nicht aus und ich habe die Antwort falsch interpretiert.


    Hier die original Antwort vom Support:


    "Sorry that currently WebDAV function on our NAS doesn’t support Windows 7. It only support Windows XP/Vista."


    und auf meine Nachfrage, ob eine Lösung absehbar ist:

    "This is valid for all series of NAS.
    Currently we have no schedule for the solution of this problem since this problem looks like Windows 7’s poor support of webdav. "



    Aber wenn es bei dir ohne SSL funktioniert, dann gratuliere ich schon mal und würde mich über eine Anleitung freuen, wie ich es auch einrchten kann.


    schöne Grüße


    Käpsele

    Dankeschön für die schnelle Antwort und sorry für meine ungenaue Frage zur Fehlermeldung.


    Wenn ich mich mit dem https einlogge, dann werde ich nach Benutzernamen und Passwort gefragt. Nach zwei Eingabe-Versuchen kommt dann die Fehlermeldung: "ungültiger Ordner"


    Das meinte ich mit Fehlermeldung unter https.


    Vielleicht gibt es ja hierzu auch eine Lösung?


    schönen Dank

    Hallo zusammen,



    als Neuling zum Thema NAS-Konfiguration, bin ich mit meiner identischen Problemstellung auf diese Beiträge gestoßen.


    Nun würde mich natürlich auch die jeweilige Lösung interessieren.


    Gibt es denn jemanden, der so nett ist und diese zur Verfügung stellt?


    Einmal das mit der .htacces und das mit der Fehlermeldung unter https?



    schönen Dank


    Käpsele