Beiträge von witti

    Hallo!


    Ich habe ein TS110 (3.2.7) und bin ein totaler Anfänger was diese Sachen angeht.


    1. Twonky für die Kurobox Pro runterladen z.B.4.4.18: http://www.twonkyforum.com/unsupported/ ... 4.4.18.zip
    2. auf dem PC entpacken und erstmal entschlacken.
    Folgende Dateien könnnen gelöscht werden: install, licence-en, nas-installer, nassetup und nas-uninstaller
    3. den entpackten Ordner mittels Sambafreigaben auf nas schiebenz. B. ins Public legen. Ich hab mit ein Verzeichnis "twonkymedia" direkt ins /share/HDA_DATA/ gelegt.
    4. sich mit putty einloggen und ins twonkyverzeichnis Eurer Wahl wechseln. Bei mir /share/HDA_DATA/twonkymedia/


    Soweit habe ich mich schon durchgekämpft. Es ist mir jedoch nicht möglich das Verzeichnis zu wechseln. Es kommt immer die Meldung "No such File or Directory"
    Nach Eingabe von " # pwd" erscheint /root. Dieses Verzeichnis erscheint im Web File Manager gar nicht..


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Grüße
    Witti