Beiträge von hangover

    Ich habe noch etwas wichtiges herausgefunden...im ziellaufwerk Qdownload erstellt das downloadcenter keinen ordner bzw. keine datei wenn ich die torrent-datei als download hinzufüge...deshalb wird ja auch klar sein, weshalb bittorrent auf der TS-101 nicht funzt?!


    habe noch probiert die angefangene datei vom azureus auf das TS-101 zu kopieren, hat aber auch nichts genützt...


    Wie ich bei meinem Router DMZ teste weiss ich leider nicht, mein modell ist sehr spartanisch ;) den Rest hab ich eigentlich ausprobiert, hat aber nichts geholfen...BT wird vom Provider nicht blockiert...auf dem "normalen" PC funktioniert ja azureus usw. einwandfrei...


    vielleicht bringt ja eine neue firmware eine besserung?! danke für deine hilfe christian!

    hallo zusammen


    entschuldigt die verspätete antwort...hatte noch 2 tage it-workshop....ich kann mich was die einstellungen anbelangt thossi anschliessen....die gleichen ports 6881-6899 werden via NAT auf die adresse des TS-101 weitergeleitet...der einzige unterschied besteht in der Hardware...ich besitze einen Router der Marke Motorola (Netopia) welcher standardmässig von swisscom zu bluewin tv ausgeliefert wurde...


    Hier noch zu meinen Angaben:


    IP Router : 192.168.1.1
    IP PC: 192.168.1.35
    IP TS-101: 192.168.1.42


    Portrange 6881-6899 weitergeleitet via NAT an 192.168.1.42
    NAS und PC gleiche Arbeitsgruppe


    Ich denke ich kann mit meinem router nichts an der DMZ ändern...


    Gruss hangover

    Ich denke nicht, dass es an den vielen Verbindungen liegt, da auf meinem Rechner Azureus einwandfrei läuft...Ich bin wirklich langsam ratlos, das komische ist ja, das mir das system bei der diagnose : No Error! meldet?! Ich sehe aber nicht einmal wie gross das file ist...es steht einfach nur run und mehr geschieht nicht....ich denke, das mit dem DMZ lass ich mal besser, ist mir zu heikel....

    Danke für deine Antwort. Mein NAS ist hinter einem Router. Portforwarding auf das NAS ist für Bittorrent eingerichtet. Es ist die aktuelle Firmware installiert. Die Ports sind via NAT weitergeleitet. Ja mein NAS hat eine Feste IP adresse. Die Torrents sind aktiv, steht auch run und unter Diagnose : No Error!


    hast du mir den link zu open office?

    Kein Problem der Fragen wegen... Es besteht eine Internetverbindung. Die Ports sind ok! Das komische ist ja, dass das TS-101 meldet : No Error! Das heisst für mich, dass Ports usw. i.O. sein sollte...Jedoch wird nicht heruntergeladen.

    Hallo zusammen


    Ich habe seit ca. 1 Monat ein TS-101. Funktioniert eigentlich alles einwandfrei...Jedoch beim Download Manager hat das TS-101 so seine Probleme. Egal welche .torrent datei ich downloaden möchte, es funktioniert einfach nicht. Das heisst die .torrent datei erscheint zwar im Download Manager bzw. Qget, jedoch erhalte ich keine Ratio sowie keine Angaben zum File. Obwohl RUN steht. Beim Konfigurationstest meldet mir das TS-101 : No Error!


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe .torrent dateien von torrent.to und bittorrent.com probiert...


    Gruss hangover