Beiträge von QReaper

    Hi, also auf Serienjukies die entsprechende Datei auswählen, den die 3stellige Codeabfrage eingeben enter drücken, auf Download klicken (in den Optionen von RS darf Direktdownload nicht aktiviert sein),
    auf der darauffolgenden Seite steht die Linkadressen wie zB. http://rapidshare.com/files/*** ---> die kopieren und an Qget übergeben ---> DL läuft! :D

    Hallo, habe auch eine Supportanfrage an RS gestellt, hier die Antwort (war nicht anders zu erwarten):


    "Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Änderungen auf Rapidshare.com Ihr
    Download-Manager möglicherweise nicht mehr funktioniert, weil der Hersteller
    des Tools es noch nicht an die Änderungen angepasst hat.


    Wir können für Download-Manager von Drittherstellern leider keinen Support
    bieten. Für Support für einen anderen Download-Manager als unseren RSM, wenden
    Sie sich bitte direkt an den Hersteller der Software."


    Wir werden wohl noch ein bischen warten müssen, bis das Problem von Qnap gefixt wird (hoffentlich bald),
    denn auch ich hab keinen Bock den PC für ein DL laufen zu lassen!

    Hallo, habe das gleiche Problem mit meiner TS 209 II


    aktuelle Firmware und aktuellen Q-Get. Ich denke nicht das es am Qraptor liegt, da es egal ist wie ich die Links an die TS übergebe.


    Mache ich es mit Qraptor bekomme ich kryptische Dateinamen genauso als wenn ich den Link von Hand in Q-Get eingebe.


    Der Fehler liegt meiner Meinung nach in der Downloadstation in Verbindung mit der Site-umstellung.


    btw: auch die Umstellung "Direkte Downloads an" brachte bei mir keine Änderung der Namensgebung in der Downloadstation.


    Mit dem RS-Manager klappen alle Downloads perfekt. Ich hoffe auf ein baldiges Bugfix.


    Hat sonst noch jemand eine Idee??


    mfg