Beiträge von tobibu

    Hi,


    ich würde gerne die Option Indexes nur für EIN bestimmtes Unterverzeichnis von Qweb aktivieren.


    Also dachte ich, ich schreib in die apache.conf


    <Directory "/share/Qweb/Verzeichnisname">
    Options Indexes
    </Directory>


    rein.


    Allerdings wird dieses beim Starten des Webservers immer in


    <Directory "/share/Qweb">
    Options Indexes
    </Directory>


    überschrieben und gilt dann natürlich global...


    Was mach ich denn falsch?


    Tobibu

    Das Angebot von toptip erscheint mir so billig, dass ich da nen Haken vermute...


    Und goneo kostet für 15GB immerhin 19EUR/Monat. Das wiederum wäre mir a) zu teuer und b) reichen mir 15GB nicht...


    TS110 ist heute angekommen, werd mich also in den nächsten Tagen mal damit beschäftigen...


    Grüße


    tobibu

    Es soll halt dazu noch ein SQL-gesteuerter WebShop für Fotos (bin Fotograf) dazu kommen. Und da komme ich dann schnell auf 20, 30GB pro Jahr. Und da sind dann die Hosting-Angebote gleich nicht mehr sooo günstig. Netzwerk-mäßig werde ich bald auf VDSL50 mit 10MBit upstram umstellen. Das ist zwar langsam im Vergleich zu kommerziellen Servern, aber sollte eigentlich reichen, hoffe ich ;)


    tobibu

    Hi,


    ist nur für meinen eigenen kleinen Blog gedacht... wollte da jetzt nicht zum Hoster werden... Daten sollen nur übers lokale Netz upgeloaded und als der NAS überhaupt nicht als Fileserver genutzt werden...


    Vielen Dank


    tobibu

    Hallo zusammen,


    ich überlege grade am Kauf eines TS-110 herum, den ich per Dyndns-Service als blog-Server mit Wordpress nutzen möchte...


    Grundsätzlich wohl kein Problem, so was aufzusetzen, oder?


    Liebe Grüße


    tobibu