Beiträge von hanss_kloss

    Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass alle Backupjobs der TS-459 Pro wie geplant ausgeführt werden :D Dateien & Ordner die Umlaute im Namen haben sind aber NICHT mitgesichert!!! :shock:
    Hat jemand einen Tip für mich?
    Grüße
    HK

    Hallo Forum,
    ich konnte bis jetzt nichts passendes finden, deshalb hier ein neues Thema.
    Wir haben die ts-459 Pro FW 3.2.5 Build 0410T (Zeitsync=AN) und massive Probleme mit dem Upload auf Amazon S3.
    Die Jobs (es gibt mehrere) laufen total willkürlich.
    Mal klappt es auf Anhieb, mal wieder im Remote Replicationsmenü steht bei dem Job Replicating,- passiert aber nichts- (Kontrolle S3Fox).
    Ist dieses Feature noch nicht ausgereift? Es wäre Schade, denn dies war u.A. ein wichtiger Pluspunkt um gerade Qnap zu kaufen.
    Vorher lief das alles über Jungledisk- Zeitgesteuert =zuverlässig.
    Hat jemand eine Idee?


    Grüße Gregor

    Hallo,
    Wir habne seit einer Woche eine Ts 459-pro mit eine esata Platte als Backup-LW.
    Nun haben wir heute festgestellt, dass die esata- Platte komplett über ftp zugänglich ist.
    (Ich habe einen test-ftp-zugang erstellt und eine test-freigabe,der FTP-Benutzer soll nur auf die Test-freigabe zugreifen.
    Nun fehlt bei der ts-459 im menü freigabeordner die möglichkeit, der Zugriffsteuerung für esata-LW einzustellen.
    Die möglichkeit über einen FTP-Gastzugang auf ein Verzeichnis zuzugreifen brauchen wir für unsere Kunden.
    Hat vielleicht jemand einen Tip für uns bzgl. einstellungen?


    Viele Grüße


    Gregor