Beiträge von nieroster

    Mein Twonky server log ist voll mit solchen Meldungen:


    2023-09-24 17:55:26:841 33907245 [Error] - LOG_SSDP: send_query : Failed to send mDNS search
    2023-09-24 17:55:26:841 33907284 [Error] - LOG_SSDP: Error: 126 Required key not available


    Außerdem läuft er momentan nicht grade stabil. Alle 1-2 Tage ist er nicht mehr erreichbar und ich muss ihn neu starten.


    Hat sonst noch wer dieses Problem?

    Ich habe versucht die Gruppieren Funktionalität für Genre zu verwenden, aber irgendwie will es dort nicht.


    mit:

    Code
                <container class='object.container' createClass='object.item.audioItem.musicTrack' id='music/mygenre' name='mygenre'>
                    <container buildon='upnp:genre[3]' class='object.container.genre.musicGenre' createClass='object.item.audioItem.musicTrack' >
                        <container buildon='upnp:album' albumart='1' createClass='object.item.audioItem.musicTrack' class='object.container.album.musicAlbum' sortcriteria='+pv:numberOfThisDisc,+upnp:originalTrackNumber' />
                    </container>
                </container>

    kommen doch wieder alle Genres einzeln anstatt ABC, DEF,... zuerst.


    Was mache ich falsch?

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass bei m4a Dateien, das Jahr anscheinend nicht richtig ausgelesen wird. So wird ein Album zerstückelt, obwohl natürlich alle Titel aus dem gleichen Jahr sind und in anderen Programmen auch richtig angezeigt werden. Twonky zeigt dabei auch Jahre an, die in der Zukunft liegen (z.B. 2034)


    Ist das ein Bug im Twonky Server?


    Ich verwende Twonky Server 8.5