Beiträge von qara

    Hallo Christian,


    HW Reset bis Signalton kam durchgeführt. Passwort wurde zurückgesetzt. Kann aber immer noch nicht den Schreibcache deaktivieren. Ebenfalls sind alle anderen Einstellungsmöglichkeiten in der Rubrik Hardwareeinstellungen gesperrt.


    Hinter Schreibcache aktivieren steht: Aktion im Gang.... Bitte warten.


    Server runtergefahren und wieder eingeschaltet hat auch nichts gebracht.


    Mfg.
    Qara

    Hallo zusammen,


    mein Schreibcache lässt sich nicht mehr deaktivieren. Downloadstation und my SQl sind deaktiviert.


    Seit Stunden steht da : Aktion im Gang.... Bitte warten.
    Alle Änderungsmöglichkeiten in der Rubrik Hardwareeinstellungen lassen sich nicht mehr anklicken (ausgegraut).


    Kann mir da jemand weiterhelfen :?::?:


    Mfg.
    Qara

    :?: Ich stell meine Frage mal in dieser Rubric!


    Hallo zusammen,


    ich bin seit neuestem stolzer Besitzer einer TS 209 Pro II.


    Ich habe mich bei DYN DNS angemeldet.
    Kann ich den Server so einstellen, dass alle Anfragen über HTTP://hostname.homeip.net und Https://hostname.homeip.net automatisch verschlüsselt werden. Ich möchte den Gästen die Wahl über den Haken "SSL" erst gar nicht zur Verfügung stellen.
    Ebenso habe ich eine testwebseite eingerichtet. Wenn ich mich über Https://hostname.homeip.net anmelde und auf die Web-Seite wechsel wird automatisch wieder auf HTTP:.... weitergeleitet. Kann ich das eventuell auch irgenwo einstellen, so dass alles verschlüsselt wird. ??


    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.


    Mfg. Qara

    Hallo zusammen,


    ich bin seit neuestem stolzer Besitzer einer TS 209 Pro II.


    Ich habe mich bei DYN DNS angemeldet.
    Kann ich den Server so einstellen, dass alle Anfragen über HTTP://hostname.homeip.net und Https://hostname.homeip.net automatisch verschlüsselt werden. Ich möchte den Gästen die Wahl über den Haken "SSL" erst gar nicht zur Verfügung stellen.
    Ebenso habe ich eine testwebseite eingerichtet. Wenn ich mich über Https://hostname.homeip.net anmelde und auf die Web-Seite wechsel wird automatisch wieder auf HTTP:.... weitergeleitet. Kann ich das eventuell auch irgenwo einstellen, so dass alles verschlüsselt wird. ??


    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.


    Mfg. Qara