Beiträge von Timey

    Hallo zusammen,


    so langsam platzt mir der Kragen und ich wollte auf diesem einmal erfahren, ob jemand weiß dass es den QNAP-Support tatsächlinh gibt, oder ob es sich dort nur um ein Müllsammler-Postfach handelt das niemand öffnet.


    Ich habe im Oktober letzten Jahres ein Prolbem, zugegebenermaßen kein schlimmes, gemeldet, genauer wird meine Webcam, trotz Kompatibilität nicht erkannt. Per SSH auf dem BaseLinux wird Sie angezeigt, das QNAP meldet trotzdem, dass keine Webcam vorhanden sei.


    Wie erwähnt, gemeldet im Oktober... KEINE REAKTION...


    Als ich Ende November noch immer nichts dazu gehört hatte, habe ich eine Nachfrage in das Ticket geschrieben, ob das Ticket in Bearbeitung sei, ich habe schließlich innerhalb eines Monats überhaupt keine Mitteilung erhalten.


    Heute, fast 6!!!! MONATE später habe ich erneut in das Ticket geschaut... Meine Nachricht aus November ist dort immernoch als ungelesen markiert!


    Das kann es doch nun wirklich nicht sein.


    EIgentlich wollte ich demnächst auf ein deutlich größeres und teurers Modell umsteigen, aber bei dieser Form der Problemunterstützung oder besser Ignoranz überlege ich mir wirklich ob ein anderer Partner nicht besser geeignet ist...


    Beste Grüße an die Forums-Gemeinschaft, von der Hilfe die man hier bekommt kann sich der QNAP-Support einige Scheiben abschneiden. WEITER SO: :thumb: :)



    Kleine Ergänzung: Es steht sogar ein Bearbeiter am Ticket... leider macht es das irgendwie besonders traurig...