Beiträge von Basti79

    Hallo,


    ich hab leider eine neue Festplatte einbauen müssen. Hab alles wieder eingerichtet und die Hauptseite und die Seite zum einstellen läst sich auch aufrufen. Leider wird aber beim aufrufen der Webseite über Port 80 die "Verbindung abgebrochen" angezeigt. Ich hab schon alles versucht, DynDNS ist es nicht, der Router auch nicht da ich ja auf die Willkommenseite des Servers komme. Es muss irgend wo am Server leigen.
    Hat jemand eine Idee?


    Danke!

    Hallo,


    sie ist im root Verzeichnis, von daher kommt das eher nicht in frage.
    MySQL auch nicht da alles mit php ist. Mein MySQL geht zudem leider auch nicht. Wenn ich es aufrufen möchte kommt:


    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.


    Das war aber leider schon immer so.


    Grüße Bastian

    Hallo,


    ich hab meine Festplatten formatiert. Anschließend wurde die Homepage wieder aufgespielt, leider kommt jetzt immer


    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.


    Der zugriff über LAN auf die einzelnen Patitionen ist aber möglich. Auch das Aufrufen vom Multimedia geht aber ohne probleme. Ich denke es liegt an irede welchen Rechten, aber ich seh voll auf dem Schlauch!
    Ach so, aufgespielt wurden die Daten als admin.


    Danke!