Beiträge von moorhuhn

    Hallo,


    ich kommt mit aktueller Firmware von Windows aus nicht mehr auf den Multimedia Ordner meiner TS-219P2. FTP und Webinterface klappen jedoch. Hat jemand ne Idee was das sein kann? Er Fragt immer wieder nach einem Passwort welches ich aber weder geändert habe, noch sonstwas gemacht habt. Es klappte immer. User hab ich neu eingetragen, SMB abgeschaltet und wieder ein, es geht einfach nicht, von keinem Rechner.


    Könnte es an der aktuellen Firmware liegen?

    Hi,
    alles statische IPS. Ich habe gerade mal die Host Zugriffsteuerung deaktiviert. Nun komm ich drauf. Jetzt habe ich aber das Problem, das einer der User aus dem Netzwerk auf den Nas kommt, der nicht darauf darf. Wie kann ich dessen IP Nummer sperren bzw meine und die des Externzugriffs freischalten? Könnte man da den dyndns eintragen?

    Hallo,


    ich versuche seit Wochen per Dyndns auf meine TS109 Pro drauf zu kommen, hab alles probiert, dyn im Router, dyn im Nas. Keine Reaktion. Ich komme weder auf das Webinterface noch sonst wohin. Ports hab ich laut Anleitung auf, auch Exposed Host in der 7170 Fritz schon probiert. Es geht einfach nicht. Dyn funktioniert, hab die Fritz Fernwartung darüber getestet. Hat noch jemand ne Idee, bevor ich den Hammer hole? Provider ist Telekom und Dyndns.


    Danke

    Hi,


    versuch es mal per FTP Programm, Totalcommander oder so. Webinterface ist die Funktion per Administrationsmenü. Bei mir klappt der Totalcommander 1a.

    Hallo,
    das Umkopieren oder verschieben von Daten dauert bei bei z.B. 200MB per Webinterface 15 Sekunden. Mache ich das per FTP oder Netzwerkumebung dauert es 2 Minuten. Warum ist das so und wie kann man dies beschleunigen.
    Danke und Guten Rutsch