Beiträge von Sancho

    Hallo Christian,
    Danke für das Angebot. Ich habe die TS 119 PII mit einem Marvel Prozessor.
    Bei den Dateien aus dem Link(siehe oben) kam es nur leider immer zu einem Abbruch. Ich würde gerne mal deine Datei probieren.
    Schicke dir mal eine PN mit meiner EMail-Adresse.
    Grüße und danke
    Ralf

    Hallo zusammen,
    ich habe eben GIT aus dem App-Center deinstalliert und wollte es danach wieder installieren, leider finde ich es gar nicht mehr im App-Center.
    Weiß jemand, ob es entfernt wurde?
    Grüße Ralf


    Meine erste Suche hat eben nichts ergeben, nun habe ich es aber gefunden...


    http://forum.qnapclub.de/viewt…=222750&hilit=git#p222750


    Nur kommt bei mir bei der manuellen Installation auch immer:

    Code
    [App Center] App install failed due to file format error.

    Hallo,


    danke für die Antwort. Naja, ob es Sinn macht, gut da kann man drüber streiten. Ich finde es nur toll einfach so durch meine Musik und DVD zu blättern und auf Knopfdruck abzuspielen. Natürlich kann ich auch einfach ins Wohnzimmer gehen, die DVD aus dem Regal holen und einlegen, aber "ich will es einfach haben" :D


    Danke schonmal für die Tipps.


    Grüße Sancho

    Hallo zusammen,


    ich bin Ralf und neu hier und habe direkt mal eine Frage ;)


    Ich möchte mir für folgende Dinge ein NAS kaufen (Reihenfolge ist keine Gewichtung):


    1. Nutzung der Timemachine auf meinem Mac
    2. Alle meine CDs auf die Platte packen und auf UPNP Geräte streamen (PS3, Philips Streamium, Popcornhour etc.)<--noch habe ich "nur" eine PS3, aber es sollen noch Geräte hinzukommen.
    3. Meine DVD (sofern man die ohne einen Schutz zu knacken kopieren kann) möchte ich auf meiner Platte ablegen. Gestern habe ich schon eine DVD mit meinem Mac einfach auf die Platte kopiert und habe nun folgende Struktur: Film/VIDEO_TS/viele Dateien. Mit meinem VLC Player kann ich das auch gucken. Diese möchte ich dann über das NAS auf andere Clients streamen.


    Ist dafür das TS 110 geeignet? Oder sollte man etwas anderes nehmen?


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße Sancho