Beiträge von ozz

    Hi Leute,
    heute morgen ist bei einem Datentransfer zur Qnap die Verbindung abgerissen. Seit dem ist sie weder per ftp,ssh noch Web erreichbar. :shock:
    Ich habe Sie schon gebootet (über den Schalter) aber das hat nichts gebracht. Anpingen läßt sie sich. Mehr nicht. Ich vermute, irgend ein Dienst kommt nicht noch. Aber ohne Konsole kann ich das nicht rausfinden, selbst wenn ich wüsste wie.
    Ich habe mal den Finder angeworfen. Dieser zeigt keine Probleme bzgl der Firmware an. Allerdings kann ich die neueste Version nicht einspielen. Es beleibt bei 1% hängen.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Kiste wieder flott bekomme?

    Hallo Pimboli
    im Prinzip ja, aber die Übergabe der Parameter haut nicht hin. Die Doku schweigt sich aus, wie diese übergeben werden müssen.

    Code
    qget [URL]


    geht nicht .
    Die Qget exe schmeißt nur "is not found". Mir ist nicht klar, wie ich die Parameter vom Flashgot als Parmeter für Qget übergeben muss. siehe oben. die folgenden habe ich probiert, ohne Erfolg.

    Code
    qget -help
    qget /help
    qget --help


    Hat jemand ne Idee oder ne Doku für die Parameterübergabe von Qget?


    Danke

    Hi zusammen,
    ich bin auch auf der Suche nach eine Lösung. Prinzipiell sollte es mit Flashgot gehen, da man hier verschieden Downloadmanager einbinden kann. GGF kann man die auch selbst hinzufügen, sofern man weiß, wie die Parameter übergeben werden müssen. Leider ist das genau mein Problem. Hat jemand einen Tipp?


    OZZ